Stempeltasia

Karte zum 80. Geburtstag

Meine Nachbarin ist vor wenigen Tage 80 Jahre jung geworden. Zu ihrem Ehrentag durfte ein Karte nicht fehlen. Ich habe mich auch relativ schnell, wieder für eine Fun Fold Card entschieden . Und bin auch von der Aufmachung her , meiner ersten Fun Fold Karte treu geblieben .

 

post1

Wieder habe ich das „Besondere Designer Papier Babyglück“ verwendet. Das Designerpapier ist schön stabil und eignet sich dadurch wunderbar für die Klappe der Karte . Kombiniert habe ich das DSP mit Kischblüte , für eine weiblichere Note habe ich die Karte noch mit drei Blümchen verziert.

 

post2

 

Und zu guter letzt hat die Karte mit Hilfe des Envelope Punch Boards (Stanz- und Falzbrett für Umschläge JK S. 204 ) noch einen Umschlag bekommen , der durch die Blume aus dem Stempelset Geburtstagsblumen verschönert wurde.

Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag

Melanie

Merken

Ein Kommentar zu “Karte zum 80. Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green