Stempeltasia

Die nächste Weihnachtskarte und der neue Katalog

Ich durfte schon im neuen Katalog stöbern und mir war dann so weihnachtlich ums Herz das ich dachte ich starte den August mit der nächsten Weihnachtskarte .

Bei dieser Karte hat mich Tanya inspiriert , Sie zeigte eine Herbstliche Variante auf einer Demo Seite und ich war von der Optik gleich angetan .

 

post 1Wie ich ja schon erzählt habe , habe ich eine schwäche für Blautöne zur Weihnachtszeit. Deswegen habe ich mich dieses mal für Bermudablau und Petrol entschieden und die beiden sind doch wirklich ein perfektes Paar oder ?!

Die Schneeflocken Stempel und Thinlits sind aus dem Set Jahr voller Farben und Aus jeder Jahreszeit , ein absolutes Allrounder Set  <3

 

post2

Für den nötigen Schimmer habe ich die wunderschönen Lack-Akzente mit Glitzereffekt auf die Karte gesetzt. Und die Schneeflocken habe ich mit dem Wink-of-Stelle verglitzert :D

 

Ab sofort könnt ihr den neuen Herbst-/ Winterkatalog kostenlos bei mir bestellen.

 

image

Der ist auch schon ab dem 01. September 2017 gültig und wie immer lohnt es sich . Da kommen wieder ein paar gaaanz tolle und süße Sachen :)

Bleibt Gesund , bis zum nächsten Mal

Melanie

 

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green