Stempeltasia

Gänseblümchen mit Aquarell

Nach dem ich vor einer Weile festgestellt habe wie toll Bermudablau und Himbeerrot zusammen aussehen , habe ich die Idee von einer Karte im Kopf gehabt. Das einzige Problem dabei , ich habe erst festgestellt das ich die Gänseblümchen Stanze doch brauche , als Sie durch zu hohes Bestellaufkommen nicht mehr zu bestellen war . :D Das kennt ihr doch bestimmt auch oder??

Zum Glück ist die Gänseblümchen Stanze und auch das dazu passende Gänseblümchengruß Stempelset wieder bestellbar und ich konnte loslegen.

 

post

Ich habe mich für eine Grundkarte in Savanne entschieden und einen Aquarellhintergrund in Bermudablau und Himbeerrot gestaltet . Das Blümchen habe ich Ton in Ton gestempelt und ausgestanzt und darunter noch das Fischgrätband in Bermudablau gesetzt .

Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Set “ Alles Liebe , Geburtstagskind! “ und ist mit dem klassischen Etikett ausgestanzt.

Zu guter letzt durften die Stasssteinchen natürlich nicht fehlen und die Karte war fertig :)

Morgen ( Sonntag , 20.08 ) gebe ich die nächste Sammelbestellung auf , wenn ihr daran teilnehmen möchtet ,meldet euch gerne bei mir.

Habt ein schönes Wochenende

Herzliche Grüße

Melanie

 

 

Merken

4 Kommentare zu “Gänseblümchen mit Aquarell

  1. Susanna Hebeisen

    Wauw die ist ja wunderschön geworden ;-)) gefällt mir super gut, auch die Farbkombination genial Kompliment. Liebe Grüsse Susanna

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Danke dir Susanna , ich freue mich das du genau so begeistert bist wie ich 😊 Viele Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green