Stempeltasia

Mini Pizzaschachtel einfärben

Ich bin ja ordentlich dabei die neuen Produkte zu testen und so auch die Mini Pizzaschachteln. Zuerst wollte ich euch das fertige Ergebnis präsentieren aber dann dachte ich mir , wenn ich schon mal dabei bin, zeige ich euch doch auch gleich wie ihr die Box einfärben könnt.

 

PostDenn ich finde eingefärbt sehen Sie besonders schön aus :) Ich habe meine Beispiele herbstlich gestaltet aber die Schachteln sind natürlich für jede Gelegenheit zu verwenden.

Und wie das jetzt genau funktioniert schaut ihr euch am besten in dem Video an :D

Herzliche Grüße

Melanie

 

 

2 Kommentare zu “Mini Pizzaschachtel einfärben

  1. Susanna Hebeisen

    Hallo Melanie
    Die Pizzaschachtel ist ja super schön geworden und mit dem einfärben ein richtiger hingucker, auch das DSP wunderschön. Freue mich immer wieder auf deine tollen Videos. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Susanna

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Susanna , ich Danke dir für deine lieben Worte ! Ich freue mich sehr über die Rückmeldung und das dir die Box eben so gefällt. Hab einen guten Start in die Woche
      Liebe Grüße
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green