Stempeltasia

Zum Fest alles Liebe

Kennt ihr das wenn ihr bastelt und dann total verliebt in eurer fertiges Werk seid?

So ging es mir bei dem Set , welches ich euch jetzt gerne zeigen möchte. Es wartet schon eine Weile darauf von euch begutachtet zu werden , aber ich dachte mir , nach dem die letzten Tage so schön sonnig waren warte ich noch ein bisschen mit Weihnachtskarten. Aber nun kann ich nicht mehr warten , lange Rede kurzer Sinn hier ist es….

Ein weihnachtliches Set aus Karte und Mini Box in a Bag , ich habe das zauberhafte Besondere Designerpapier Winterfreuden und die Metallic-Folie in Silber verwendet. Auf die Karte kam dann noch ein metallisches Zierdeckchen und Silber Metallic -Garn . Ihr merkt schon ein sehr metallisches Projekt. Für den Feinschliff habe ich die Stempel auf beiden Projekten noch in Silber embosst und die Box mit dem Geschenkband mit Metallic-Kante verschlossen.

Ich bin ganz verzückt und hoffe das euch mein heutiger Beitrag ebenso gut  gefällt….

Herzliche Grüße

Melanie

Merken

Box in a Bag , , Silber , , Winterfreuden , Zierdeckchen

8 Kommentare zu “ Zum Fest alles Liebe

  1. Maria

    Wunderschön der kleine Anhänger an der Box ist sehr schön.Die Set von dir sind immer sehr schön.Viele Geüße Maria

    Antworten
  2. Sabine

    Wunderschön 😊 und der kleine embosste Anhänger an der Box ist zauberhaft! Diese kleinen Details machen immer richtig Spaß! Liebe Grüße Sabine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green