Stempeltasia

Wie schön das es dich gibt

Ich dachte das die Kombination in Himbeerrot und Bermudablau der Knaller ist ( was Sie auf jeden Fall auch ist ) , aber ich habe eine weitere Kombi entdeckt welche ich wirklich so richtig toll finde….. Zarte Pflaume und Sommerbeere !!

 

Post 1

Sehen die beide nicht toll zusammen aus ?! <3 Für die Karte habe ich das Stempelset Herbstanfang verwendet und wie ich euch ja bei meinem letzten Beitrag mit diesem Set schon erzählt habe ,  kann das Set noch mehr als nur Herbst.

 

Post 2

Die Blätter habe ich in Wasabigrün gestempelt und auch auf dieser Karte haben die Lack-Akzente mit Glitzereffekt , die ihr im Hauptkatalog findet , ihren Platz gefunden .

Was meint ihr , gefällt euch die Farbkombination auch so gut ?

Herzliche Grüße

Melanie

 

Ein Kommentar zu “Wie schön das es dich gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green