Stempeltasia

Weihnachtliche Geschenkschachtel

Heute ist zwar erst der kalendarische Herbsanfang , aber ich kann gar nicht aufhören für Weihnachten zu basteln :D Vor rund drei Wochen habe ich dir eine 6×6 Inch Geschenkschachtel mit Anleitung gezeigt und schon da war klar , davon muss es auch eine weihnachtliche Variante geben .

 

post1

 

Alles was du für so eine Schachtel brauchst findest du im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 12 . Denn alle Materialien die ich verwendet habe sind perfekt aufeinander abgestimmt und gehören zur Produktreihe Frohes Fest!

 

post2

Ich bin so begeistert von dieser Produktreihen und die Mini-Christbaumkugeln und das Tannengrün sind doch wirlklich süß , oder?!

Ich finde das rundet die Box richtig schön ab .

Wenn du Lust hast die Geschenkschachtel nachzubasteln , kannst du dir hier das Video dazu anschauen. Beim falzen kannst du die markierungen weglassen , da das Geschenkband diesesmal um die Box gewickelt ist.

Viele liebe Grüße

Melanie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green