Stempeltasia

Weihnachten ist….

Na , hast du dich schon gefragt wann es hier endlich wieder eine Weihnachtskarte zu sehen gibt?!

Jetzt ist es soweit. :D

post1

Für diese Karte habe ich das Stempelset „Weihnachten daheim“ verwendet . Und es ist nicht nur eine Karte… Sondern eine LED-Weihnachtskarte.

 

post 2

 

Ich liebe diese Karte , weil Sie durch ihr Licht wirklich für eine Überraschung sorgt. Und der/die Beschenkte diese Karte mit Sicherheit in Liebe bewahren wird.

Wie gefällt es dir?

Am Sonntag (08.10.) gebe ich die nächste Sammelbestellung auf , wenn du magst kannst du dich gerne anschließen. Vielleicht ist auch eine momentane Aktion für dich ansprechend , die du gerne nützen möchtest und so gleichzeitig die Versandkosten sparen kannst.

 

Weltkartenbasteltag Angebote – noch bis zum 10.10.2017

 

Designerpapier Sonderaktionnoch bis zum 31.10.2017

 

Freude im Advent  noch bis zum 31.10.2017

 

Herzliche Grüße und bis bald

Melanie

 

 

6 Kommentare zu “Weihnachten ist….

  1. Susanna Hebeisen

    Hallo Melanie
    Die Karte ist ja der Hammer, und die Idee mit dem LED super, machst du ein Video davon ;-)) würde mich sehr freuen? Darf ich fragen woher beziehst du di LED??
    Ganz liebe Grüsse Susanna

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Susanna , freut mich sehr das dir die Karte gefällt. Ich werde mal sehen ob ich ein verständliches Video dazu hin bekomme. :D Die LEDs habe ich bei Amazon gekauft. Ich werde das auch noch einmal raussuchen und gegebenfalls verlinken! Viele Grüße , Melanie

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Vielen Dank Gabi , ich habe diese karte mit LEDs und Kupferklebeband gemacht. Ich werde mich wohl aber auch noch an einer Anleitung für euch versuchen. Liebe Grüße, Melanie

      1. Bea Rose

        Die Karte ist wirklich hübsch! So etwas habe ich noch nie gesehen. Was für LEDs benutzt du genau? Ich habe keine gefunden, mit denen ich es mir vorstellen könnte. Eine Anleitung wäre toll!
        Viele Grüße Bea

        1. Melanie Autor des Beitrags

          Hallo Bea, eine Anleitung ist in Bearbeitung und geht im Laufe der Woche Online! In dem Beitrag verlinke ich auch noch mal die Materialien ! Viele Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green