Stempeltasia

Du bist ein Schatz

War bei dir heute auch so ein traumhaftes Herbstwetter? Ich habe mit meiner Familie einen schönen Spaziergang gemacht und die klare Luft und die Sonnenstrahlen genossen. Und nun möchte ich dir eben noch was kreatives zeigen.

Ich dachte mir ich mische einfach mal zwei tolle Techniken und mache daraus eine Karte. Warum entscheiden wen auch beides geht :D

 

IMG_7168

 

Dabei ist dann diese Karte in Meeresgrün entstanden. Ich habe erst einen Aqurellhintergrund gestaltet und habe dann noch Strukturpaste aufgetragen . Der Stempel ist aus dem Set „Quartett fürs Etikett“ und den habe ich dann noch mit Zweigen (Handstanze Blätterzweige) aus Pergamentpapier hinterlegt. Zu guter letzt durfte der Strass nicht fehlen , aber das bist du ja bestimmt schon von mir gewohnt.

Wenn du dir einmal ansehen möchtest wie die Strukturpaste zu verwenden ist oder was man damit so machen kann , schaut  dir doch das Video an.

Hab noch einen schönen Abend

Viele Grüße

Melanie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green