Stempeltasia

Fun Fold Card

ich habe dir vor ein paar Wochen schon ein paar Variante der Fun Fold Card gezeigt . Die Idee zu der Karte habe ich bei Dawn gesehen und Sie dann in meinem Kartenmaß umgesetzt. Da viele Interesse an der Karte und den Maßen hatten , habe ich es nun einmal verfilmt.

Das brauchst du für die Karte  :

Grundkarte , Farbkarton in 4 1/8 x 5 3/4 Inch  ( 10,5 x 14,5 cm )

Mattung 1 : 3 1/2 x 5 3/4 Inch ( 9 x 14,5 cm )

Mattung 2 (Flüsterweiß) : 3 x 5 3/4 Inch ( 7,5 x 14,5 cm )

Designerpapier : 3 x 6 1/4 Inch ( 7,5 x 16 cm ) gefalzt bei 5 13/16 “ ( 14,7 cm )

Es wird diesemal so richtig farbenfroh hier ,  aber sieh selbst …

Liebe Grüße

Melanie

2 Kommentare zu “ Fun Fold Card

  1. Susanna Hebeisen

    Hallo Melanie
    die Karte ist ja super schön geworden kompliment werde ich bestimmt nachbasteln ;-))
    danke für dein Video es ist immer wieder eine Freude.
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende wünscht dir Susanna

    Antworten
    1. Melanie Autor des Beitrags

      Danke für die lieben Worte , Susanna! Viele liebe Grüße und dir auch noch ein schönes Wochenende!!! Melanie

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green