Stempeltasia

Herbstliches Happy Birthday

Auch im Herbst gibt es viel Geburtstagskinder , also habe ich mich mal an eine herbstliche Variante einer Geburtstagskarte gemacht . Ich liebe den Herbst , wenn die Blätter ihr Farbe ändern…..

post1Und das wollte ich auf der Karte wiederspiegeln.Dafür habe ich zuerst im Hintergrund Blätter mit der Baby Wipe Technique aufgestempelt , dafür habe ich die Farben Limette , Feige und Calypso verwendet. Wie diese Technik funktioniert kannst du dir hier ansehen.

post2

Als nächstes habe ich dann die filigraneren Blätter in den oben genannten Farben versetzt aufgestempelt, die Rahmen habe ich mit den Lagenweise Quadrate Framelits ausgestanzt. Die Blätter sind übrigens aus einem meiner Favoriten , dem Stempelset “ Jahr voller Farben“ und die Thinlits Formen „Aus jeder Jahreszeit“ (HK S.147) habe ich benutzt um das Blatt in Gold auszustanzen.

Das Happy Birthday habe ich mir dann noch mit dem Stempelset Labeler Alphabet (S.180) gestempelt und dann noch drei goldene Pailletten aufgeklebt.

Das war mein Beitrag für heute, ich hoffe ihr schaut bald wieder vorbei.

Herbstliche Grüße

Melanie

 

2 Kommentare zu “Herbstliches Happy Birthday

  1. Susanna Hebeisen

    Hallo Melanie
    Die Farbkombinationen von der Geburtstagskarte ist super schön geworden gefällt mir super gut. Schönes Wochenende und mach weiter so, freue mich immer wieder auf deine Projekte. Liebe Grüsse Susanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green