Stempeltasia

Oh so Electric

Ich habe mich heute den bezaubernden Thinlits „Kreative Vielfalt“ gewidmet , die zu den Stempeln des Sets „Bunt gemischt“ gehören. Meine Umsetzung ist nicht bunt und ich weiß Eigenlob stinkt , aber ich bin ganz verliebt in das Ergebnis! :)

 

post

 

Ich habe mich also für eine Grundkarte in Flüsterweiß entschieden und den Aufleger in Holzoptik aus dem Designerpapier im Block Holzdekor zurecht geschnitten. Auf diesem habe ich dann zuerst die Rauten ausgestanzt und dann die Blätter hinein geprägt. Ich hoffe du kannst das auf dem nächsten Bild ein wenig besser erkennen.

 

post2

Die Blüten und Zweige habe ich dann schlicht und passend zur Holzoptik in Flüsterweiß , Savanne , Wildleder und Pergamentpapier ausgestanzt. Das „Alles Liebe“ habe ich mit dem Stempelset Labeler Alphabet zusammen gestellt , ich finde dieses Stempelset so toll. Die schmalen Textstreifen habe ich übrigens mit den Mini Dimensionals aufgeklebt , hast du dich auch schon gefragt wie man nur ohne diese kleinen Dinger ausgekommen ist. :D

Um das ganze abzurunden habe ich noch Perlenschmuck verwendet und damit war es dann auch um mich geschehen . <3

Ich bin gespannt wie dir diese Karte gefällt?!?

Hab noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!

Name-p1

 

 

 

Merken

2 Kommentare zu “Oh so Electric

  1. Susanna Hebeisen

    Daumen hoch für diese tolle Karte, gefällt mir super gut;-)). Wünsche dir eine gute Woche mit vielen neuen und kreativen Ideen. Liebe Grüsse Susanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green