Stempeltasia

Happy Halloween

Ab morgen gibt es etwas neues bei Stampin´ Up! und zwar sind das Stifte . Genauer gesagt hochwertige Alkohol-Marker , die Stampin´ Blends ! Die Marker habe je zwei verschiedene Spitzen und ihr habt die Auswahl zwischen 12 Farben in  :

Bermudablau, Calypso, Chili, Savanne, Osterglocke, Marineblau, Olivgrün, Zartrosa, Aquamarin, Kürbisgelb, Himbeerrot, Schiefergrau

Bei diesen Farben gibt es je einen helleren und einen dunkleren Farbton , die du einzeln oder im Kombipack erwerben kannst.

Zusätzlich zu diesen 12 Exklusivfarben , gibt es noch zwei weitere Farben – Elfenbein und Bronze . Mit den du zum Beispiel wunderbar Hauttöne gestalten kannst. Und auch eine Farbaufheller gibt es , damit ist die Serie komplett und du kannst nach Lust und Laune wunderschöne Farbübergänge gestalten.

Ich war ja erst skeptisch , denn ich bin nicht so der Ausmalprofi , aber kann ich dir nun sicher sagen – die Stampin´ Blends funktionieren wirklich ganz toll und es ist kinderleicht schöne Farbverläufe zu kreieren.

Klick doch gleich mal auf das Bild und schau dir die Broschüre zu den Markern an , den die Stifte sind nicht das einzige neue ,es gibt auch ein Projektset und ein neues Stempelset mit den du dich so richtig austoben kannst. :D

blends

 

Den Anlass entsprechend habe ich eine Halloween Karte für dich.

 

postDie Kürbisse habe ich mit den neuen Stampin´ Blend ausgemalt , es macht so einen Spaß damit zu arbeitet! Das Designerpapier ist aus dem Päckchen „Herbstimpressionen“ und die Kürbisse und Fledermäuse habe ich mit den Framelits Formen „Anhänger für Winterfeste“ ausgestanzt und noch ein wenig mit dem Wink of Stella beglitzert .

Ich wünsche dir noch ein Happy Halloween

Name-p1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green