Stempeltasia

Zur Diamantenen Hochzeit

Die Großeltern meiner Kollegin feiern Ende des Monats ihre Diamantene Hochzeit und ich hatte die Ehre und durfte eine Karte für diesen besonderen Tag basteln. Ist das nicht Wahnsinn ,  60 Jahre verheiratet , ich hoffe das ich das mit meinem Mann auch schaffe!!

 

post1

Ich habe mich für eine schlichte aber elegante Umsetzung entschieden.

 

post2

Dafür habe ich das Designerpapier „Babyglück“ (S. 189) , Metallic – Folie (S.194)  und Glitzerpapier in Diamantengleißen (S.194) verwendet. Der Diamant aus den Thinlits „Kreative Vielfalt“ (S.213) ist doch einfach perfekt für diesen Anlass.

Da der Tag etwas ganz besonderes ist , sollte die Karte natürlich auch ein Hingucker sein , weshalb ich mich für eine Double-Slider-Karte entschieden habe.

 

post3

 

Wenn man also rechts an dem goldenen „Griff“ zieht , welchen ich übrigens mit der Stanze „Runder Karteireiter“ (S. 207) gewerkelt habe , fahren links und rechts die Kartenfelder aus und man hat jede menge Platz ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

Damit das dann nicht ganz so „nackig“ aussieht habe ich noch ein paar Blüten aus dem Stempelset “ Background Bits“ (S. 220) passend zur Grundkarte in Savanne drauf gestempelt.

Natürlich lassen sich die Karten noch weiter ausziehen , aber soviel Platz hatte ich leider nicht in meiner Fotobox.  :D

Meiner Kollegin hat sich sehr über das Ergebnis gefreut und jetzt hoffen wir das sie ihren Großeltern eben so gut gefällt….

Am Sonntag (12.11.) gebe ich die nächste Sammelbestellung auf , wenn du dich anschließen möchtest , melde dich gerne bei mir!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Herzliche Grüße

Name-p1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green