Stempeltasia

Es schneit…

… zwar noch nicht hier , aber auf meiner Karte ! :)

Ich habe mit Hilfe von Schwämmchen und den Farben , Kirschblüte , Aquamarine und Marineblau einen verschneiten Winter-Wald auf´s Papier gebracht.

 

postDa wird mir doch gleich ganz Weihnachtlich ums Herz… Deswegen durfte auch der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten nicht fehlen.

Der „Schnee“ ist embosst , so hat man noch ein kleines Highlight auf der Karte.

 

post2

Und sind dir schon die blauen Perlen auf dem Etikett aufgefallen? Das ist der normale Perlenschmuck nur das ich sie mit den Stampin´ Blends , passend in Marineblau angemalt habe . Das funktioniert wirklich super und ist sofort trocken , damit hast du dann immer die passende Farbe für deine Karte zur Hand. Das klappt übrigens auch super mit dem Strassschmuck :D

Genieße den Tag und viele liebe Grüße

Name-p1

P.S Die Anleitung zu dieser Karte findet HIER.

4 Kommentare zu “Es schneit…

  1. Anne Grabner

    Liebe Melanie ,die Karte ist Dir wieder sehr gelungen.Könntest Du uns nicht mal die Technik
    auf ein Vidio zeigen ,das wäre schön .
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende .
    Viele liebe Grüße Anne

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Anne , ich Danke dir! Das kann ich gerne machen. Hab noch einen schönen Sonntag . Liebe Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green