Stempeltasia

Versprochen ist Versprochen und wird auch nicht gebrochen :)

Ich hatte in der letzten Zeit leider gar nicht so viel Zeit für das basteln , aber das wird sich jetzt und vor allem ab nächstes Jahr wieder ändern .  Es wird auch Workshops geben und ich würde mich sehr freuen wenn ich vielleicht auch den einen oder anderen von euch einmal bei einem Workshop begrüßen kann. Dazu aber im Januar mehr, jetzt genießen wir erstmal die (Vor-) Weihnachtszeit . Ich bin euch ja auch noch eine Anleitung schuldig und die kommt jetzt.

 

post1post 2

 

Meine LED Karte hat euch so gut gefallen , nun habe ich es auch endlich geschafft eine Anleitung zu drehen.

Das Kupferklebeband findet ihr HIER!

Und die LEDs HIER!

Wenn ihr noch Fragen habt , oder ihr gleich loslegen möchtet aber noch Material fehlt , meldet euch gerne bei mir!

Bis zu nächsten Mal

Name-p1

 

9 Kommentare zu “Versprochen ist Versprochen und wird auch nicht gebrochen :)

  1. Irmgard Siefke

    Vielen Dank für die tolle und gut verständliche Anleitung! Mal sehen, ob ich mich da auch rantrau.
    Liebe Grüße, Irmi

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Sehr gerne! Nur Mut Irmgard , es ist wirklich halb so schlimm. Und wenn du noch Fragen hast melde dich gerne. Viele liebe Grüße, Melanie

  2. Sabrina

    Hallo, ich finde die Karte wirklich sehr schön! Vielen Dank für die Anleitung!
    Bei dem Link zu den LEDs kommen bei mir allerdings blaue LEDs. Ist das richtig????
    Herzliche Grüße Sabrina

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Oh nein!! Was habe ich denn da gemacht… Ich habe den Link nun korrigiert.
      Vielen Dank das du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

  3. Gisela Mauel

    Die Karte ist spitze, werd ich bestimmt einmal nachbasteln. Hab auch schon einiges mit den wunderschönen Häuschen und LED Lichterketten gebastelt (Bilderrahmen und Windlichter), aber das es so winzige LED’s gibt um eine Karte daraus zu basteln, wusst ich gar nicht. Danke, das du gleich den passenden Link dazu gestellt hast.

    LG
    Gisela

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Ich Danke dir Gisela! Die Häuschen sind wirklich spitze , es gibt einfach so viele tolle Sachen die man damit machen kann. Gerne doch , so könnt ihr auch gleich loslegen :) Viele Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green