Stempeltasia

Geschenke Box mit Anleitung

Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent !! Und ich dachte mir , zur Feier des Tages bekommt ihr heute ein neue Videoanleitung. :D Vielleicht auch eine Last-Minute Idee für  ein Geschenk das noch verpackt werden muss .

Denn die Box , um die es heute geht , sieht aus wie ein Geschenk .

 

post2

 

In dieser Box ist Platz für eine Kerze im Glas , die ich im Doppelpack im Schwedischen Möbelgeschäft gekauft habe :) Natürlich könnt ihr auch andere Dinge darin verpacken .

 

post1

Für die Box braucht ihr ein Stück DSP oder auch Farbkarton in :

9 x 9 Inch ( 22,9 x 22, 9 cm ) für das Unterteil

jeder Seite gefalzt bei 3 Inch , 7,7 cm

Und ein Stück (in dem Fall Metallic Folie ) in :

5 1/16 x 51/16 Inch ( 12,7 x 12,7 cm )

jeder Seite gefalzt bei 1 Inch , 2,5 cm

Ich werde mich jetzt für das Weihnachtsmärchen bereit machen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Ganz viele Grüße

Name-p1

 

 

2 Kommentare zu “Geschenke Box mit Anleitung

  1. Susanna Hebeisen

    Liebe Melanie
    ✨🌟die Idee mit der Masche ist ja 👍eine super Lösung, auch die Schachtel mit dem schönen Papier genial.
    Ich möchte dir auf diesem Wege ganz schöne Festtage wünschen und einen kreativen guten Start ins neue Jahr, mit vielen coolen und interessanten Kreationen.
    Ganz liebe Grüsse nach Hamburg 😉 Susanna 🌟✨

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Vielen Dank Susanna , ich wünsche dir auch wunderschöne und besinnliche Weihnachten .🎄
      Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich werde mein bestes geben und freue mich schon auf deine Kommentare 😊 Viele liebe Grüße in die Schweiz ❄️ Melanie ✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green