Stempeltasia

Die letzte Weihnachtskarte

Es ist doch wirklich kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht… Man denkt man hat ja noch soviel Zeit und ehe man sich versieht steht Weihnachten vor der Tür.  Und so komme ich heute zu meiner letzten Weihnachtskarte für dieses Jahr , ich habe es gar nicht geschafft euch alles zu zeigen was ich wollte.  Aber wie heißt es so schön nach Weihnachten ist vor Weihnachten . :)

 

post1

Ich habe mich wieder für eine farblich schlichte Karte entschieden (ich liebe dieses Designerpapier ) . Der Goldglanz soll dem ganzen den Ausdruck verleihen. Somit kam zu den schimmernden Schneeflocken ein Gold embosstes Etikett.

 

post2Nun wünsche ich euch und euren Familien ein herzliches Weihnachtsfest , besinnliche und auch fröhliche Tage. Genießt die Zeit mit euren Lieben.

Weihnachtliche Grüße

Name-p1               

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green