Stempeltasia

We must Celebrate

Ich möchte euch heute ein paar ganz süße Kerlchen zeigen. Eigentlich hatte ich was anderes mit ihnen vor , aber ich habe es noch nicht über das Herz gebracht sie zu zerschneiden. Denn die vier Freunde sind ein Stempel , manchmal wäre es vielleicht leichter , wenn man ein nach den anderen Stempeln oder nur ein oder zwei von ihnen Verwenden könnte. Aber ich habe noch NIE einen Stempel zerschnitten , ich will ihm ja nicht weh tun. :D

Wie macht ihr das so ? Zerschneidet ihr eure Stempel? Vielleicht traue ich mich ja an einem anderen Tag….Vielleicht auch nicht :)

 

post

Für diese Karte habe ich die neuen schmalen Grußkärtchen mit Umschlägen verwendet. Ich finde die gehen im Frühjahr-/Sommerkatalog ein wenig unter , dennoch ist die Größe mal was anderes und es gibt gleich Umschläge dazu . Das ist doch super praktisch und man kann Sie gleich mit gestalten .

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende

Herzliche Grüße

Name-p1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green