Stempeltasia

Alles Liebe

Habt ihr schon die verschiedenen Möglichkeiten entdeckt die ihr mit dem Sale-a-Bration Pfauengruß machen könnt… Die schönen Schnörkel und Blümchen aus diesem Set habe ich dieses mal für den Hintergrund verwendet.

 

IMG_7273

Und somit ist daraus eine schöne Geburtstagskarte geworden. Ich habe die Schnörkel erst ganz normal abgestempelt und dann ohne neue Farbe aufzunehmen einen zweiten Abdruck daneben gestempelt. So könnt ihr verschiedene Nuancen erreichen und das mit nur einmal Tinte aufnehmen.

 

IMG_7274

Ihr wisst ja , ohne Glitzer geht es nicht ! Diesmal habe ich mit die neuen Epoxidakzente mit einem Stampin´ Blend eingefärbt und auf meine Karte geklebt. <3 Was wirklich toll ist , in einem Päckchen der Epoxidakzente sind eine Lage mit und eine Lage ohne Glitzer drinnen . Also für jedes Projekt das richtige dabei :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße

Name-p1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green