Stempeltasia

Schachtel voller Liebe

Viele von euch haben bestimmt schon die Schachtel voller Liebe Framelits aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog für sich entdeckt. Im Katalog sieht man gar nicht was diese süße Schachtel für Möglichkeiten bietet und dabei sind diese Framlits wirklich vielseitig einzusetzen. Heute möchte ich euch jedoch erst einmal die „Standard“ Zusammensetzung zeigen.

 

POST1

Als ich heute morgen aus dem Fenster gesehen habe , dachte ich , ich träume noch… Alles weiß und es hat immer weiter geschneit , dabei wäre ich jetzt wirklich bereit für den Frühling :) Also musste es wenigstens in der Kreativabteilung Frühlingsfrisch werden. Und was strahlt einen schöner an als Limette…?!

Zum Glück bleibt mir diese Farbe noch ein Jahr erhalten. Habt ihr auch eine In-Color Farbe die ihr besonders mögt? Vielleicht ja sogar einer der Farben die es nur noch bis Mai geben wird?! Wenn es Jeansblau , Smaragdgrün , Flamingorot , Pfrisich Pur oder Zarte Pflaume ist , ist es zu empfehlen sich rechtzeitig mit seiner/n Farbe/n einzudecken bevor sie uns verlassen.

 

post2

Aber zurück zur Schachtel , diese bietet eine Lasche zum Verschluss die ihr einfach in die Schachtel schieben oder auch von aussen z.B mit einem Magneten verschließen könnt. Und sie ist auch wirklich geräumig , so zusammengeklebt ist die Schachtel 7,7 x 12, 5 cm und ist 1,5 cm hoch. So passen zum Beispiel mehrere Schokoriegel oder auch die Kleinen Grußkärtchen mit Umschlägen super hinein.

Am 25. Februar gebe ich die nächste Sammelbestellung auf , wenn du daran teilnehmen möchtest meldet die gerne bei mir!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Kreative Grüße

Name-p1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green