Stempeltasia

Aquarell Berglandschaft

Das Stempelset „Am Ufer“ ist auch an euch nicht einfach so vorbei gelaufen oder? MIr gefällt das Set sooooo gut. Die Stempel habe an sich ja schon einen Aquarell-Look und wenn man sie dann noch mit dem Wassertankpinsel auf Aqurellpapier bearbeitet sehen die Landschaften wie gemalt aus . Und genau das habe ich bei der heutigen Karte gemacht.

 

Post

Ich habe einige Hintergründe gestaltet und mir dann überlegt das ganze mal mit beerigen Tönen zu versuchen und das ist dabei heraus gekommen . Ist doch gar nicht so übel oder?

Es macht riesig Spaß mit den Stempeln zu spielen und auszuprobieren. Es gibt ja so viel Möglichkeiten  , die Natur bietet uns so viele Beispiele , die man mit dem Set mit Sicherheit nachahmen kann .

Habt ich euch mit dem Set schon ausgetobt und gefällt es euch ?

Nun wünsche ich euch einen gemütlichen und vielleicht auch noch kreativen Abend.

Viele liebe Grüße

Name-p1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green