Stempeltasia

Osterkarte

Ostern kommt immer so plötzlich :) Geht es dir auch so ? Weihnachtskarten fängt man schon fast im Sommer an und zu Ostern stellt man erschrocken fest das es wieder so weit ist und man noch schnell das ein oder andere basteln muss , oder möchte. :D

Naja , aber noch habe ich ja ein paar Tage und deswegen kommt jetzt eine schnelle Osterkarten Idee für dich.

 

IMG_5453

Den Hasen habe ich ganz einfach aus ein paar Kreisen zusammengesetzt und die Ohren sind mit der Gänseblümchen Stanze gemacht. Super leicht und super süß ! Die Idee zu dem Hasen habe ich bei meiner Teamkollegin Yvonne gesehen , die diese tolle Idee im Internet gefunden hat. Und ich musste das gleich mit dir teilen.

 

IMG_5455

Die Sale-a-Bration endet in wenigen Tagen . Wenn du dir also noch das ein oder andere Gratis Produkt zu deiner Bestellung aussuchen möchtest , hast du noch 3 Tage Zeit dafür. Die Broschüren findes du in der rechten Seitenleiste und alle Infos rund um die Sale-a-Bration findest du hier. 

Für Fragen oder Bestellungen , melde dich gerne bei mir.

Herzliche Grüße

Name-p1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green