Stempeltasia

Mini Geschenkschachtel

Nach einer laaaaaaangen Videopause , welche unter anderem auch durch meinen kleinen Stop als Demo , damit ich nun MEINEN Platz in der Stampin´ Up! Familie finden konnte zustande kam, ist es nun endlich wieder soweit für eine neue Videoanleitung.

Ich habe mich mal daran Versuch in meinem Video von dir und nicht von euch zu sprechen. Denn im Normalfall , schaut man die Videos ja doch alleine. :)

Worum es denn nun eigentlich geht ?!

In dieser Videoanleitung möchte ich dir eine Variante zeigen , wie du die Transparenten Mini Geschenkschachteln ( 141699 , 9,75€ 16 Stk. ) verzieren kannst.

 

Blog

Ich mag diese Kombination mit dem Flüsterweiß und dem Holzdekor Designerpapier. Der Schredderkarton steht auch auf der Ausverkaufsliste. Wenn du ihn dir also noch schnell sichern möchtest oder noch z.B. etwas benötigst um die Schachtel zu werkeln , dann kannst du dich gerne meiner Sammelbestellung am Sonntag (15.4.18) anschließen. Oder du benutzt dafür meinen Online-Shop.

Ach so , wenn du lieber nicht so knapp klebst, empfehle ich dir die Designerpapierstreifen , statt der im Video angegebenen 11,1 cm , ein wenig länger zu machen damit du Sie dann nach dem zusammen kleben , noch etwas kürzen kannst.

Genug der Worte , hier geht es zum Video :

 

Ich wünsche dir noch einen kreativen Tag

Liebe Grüße

Name-p1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green