Stempeltasia

Workshop / Termine

Workshop

Bist du gerne kreativ oder möchtest es gerne werden? Suchst du neue Inspirationen für dein Hobby oder möchtest dich gerne mit anderen Bastelbegeisterten austauschen ? Dann bist du bei einem Stampin´ Up! Workshop genau richtig!!

Jeden dritten Freitag im Monat gebe ich in Hamburg-Langenhorn Bastel-Workshops und ich würde mich freuen auch dich einmal willkommen heißen zu dürfen.

Ich liefere die Ideen , Materialien , sowie Getränke und Snacks. Mitbringen musst du also nichts.

Die Teilnehmergebühr liegt bei 15 € pro Termin. ( Entfallen mit einer Mindestbestellung)

Eine vorherige Anmeldung ist nötig , da die Plätze begrenzt sind.

Die nächsten Termine :

18. Mai 2018

15. Juni 2018

20. Juli 2018

Die Workshops beginnen jeweils um 17:30 Uhr.

Wenn du gerne dabei sein möchtest oder noch Fragen hast , melde dich gerne per E-Mail (stempeltasia@gmail.com)

oder über das Kontaktformular!!

Ich freu mich von dir zu hören.

Stempelparty

 

Möchtest du gerne eine lustige und kreative Zeit verbringen und die Produkte von Stampin´ Up! kennenlernen und ausprobieren?! Oder kennst du Stampin´Up! schon und möchtest den Spaß mit anderen teilen , dann lade doch ein paar Freunde , Bekannte und/oder Nachbaren ein und werde Gastgeberin einer Stempelparty .

Nachdem gebastelt wurden habt ihr immer noch die Möglichkeit im aktuellen Katalog zu schmökern und wenn ihr mögt, zu bestellen. Ab einem Gesamtbestellwert von 200,00 Euro gibt es noch besondere Shopping-Vorteile für die Gastgeberin.

Wenn du Interesse hast , melde Dich gerne bei mir und wir besprechen die Details zum Treffen.