Stempeltasia

Tüte in der Box

Guten Morgen , endlich wieder Wochenende

die letzten Tage waren ein wenig Stressig und deswegen hatte ich leider gar nicht so viel Zeit meinen Beitrag vorzubereiten . Deswegen zeige ich euch heute eine schnelle „Tüte in ner Box“ Verpackung .

Die ist mit dem Envelope Punch Board und einem 6×6 Inch Stück Papier schnell gemacht .

Wie ihr bestimmt schon seht , habe ich das schöne Designerpapier im Block Liebesblüten benutzt!

Habt noch einen schönen Tag

Liebe Grüße , Melanie

4 Kommentare zu “ Tüte in der Box

  1. Ann Wildt

    Danke für die Info. Hab leider nur ein Foto von den Boxen, leider keine Anleitung 😩

    Antworten
    1. Melanie Autor des Beitrags

      Du musst bei dem Beitrag bis nach ganz unten scrollen dann kommt die Anleitung!!

      Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *