Es ist so weit!!

Guten Morgen ihr lieben ,

Endlich ist es soweit , ab heute gibt es drei neue , soooo tolle Sale-a-Bration Produkte! Für mich ist es immer wenn es neue Produkte gibt oder meine Bestellung kommt wie Weihnachten und Geburtstag zusammen Und so ist es natürlich auch bei diesen neuen Sale-a-Bration          Produkten .  Mir gefallen sie wirklich gut

Es gilt wie immer , ab einen Bestellwert von 60 € könnt ihr euch 1 Gratis Artikel sichern , bei 120 € sind es dann schon 2 Gratis Produkte und immer so weiter. Auch die anderen Artikel aus der Sale-a-Bration Broschüre könnt ich euch noch auswählen , außer die 3 Artikel auf den letzten Seiten die es nur bis gestern gab.

Die neuen Produkte könnt ihr euch hier anschauen !

Aufgrund des Starts für die neuen Sale-a-Bration Produkte , könnt ihr mir , falls ihr an meiner heutigen Sammelbestellung teil nehmen wollt , eure Bestellung bis 18:00 Uhr durchgeben!!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Liebe Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *