Kleine Verpackung für 2 Ferrero Küsschen

Einen wunderschönen Guten Morgen ,

ich habe wieder ein neues Video für euch , ein wirklich kurzes Video aber daran sieht man mal wieder das man auch ganz schnell eine schöne Verpackung für eine kleine Aufmerksamkeit hin bekommt ! In dem Video zeige ich euch wie ihr selbst aus einem kleinen Stück Papier eine tolle Verpackung bekommt , in die zum Beispiel zwei Ferrero Küsschen passen . Diesmal kam das          hübsche „Zeitlos elegant“ DSP zum Einsatz!

Und dafür braucht ihr nur ein Stück DSP in den Maßen

3 x 6 Inch ( 7,5 x 15 cm)

Falzen

lange Seite : 1 3/4 + 2 3/4 + 4 1/2 + 5 1/2  Inch ( 4,5 + 7 + 11,5 + 14 cm )

kurze Seite  : 1 + 2 Inch ( 2,5 + 5 cm )

Ich wünsche euch viel Spaß beim nach basteln !

Liebe Grüße aus Hamburg , Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

, Ferrero Küsschen Verpackung , , Tutorial ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *