Eine Nummer Größer :)

Guten Morgen zusammen ,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!
Die Tage hatte ich die Idee von der Karte die ich euch zeigen möchte im Kopf und wollte gerne Schiefergrau verwenden. Aber mit welcher Farbe kombinieren??? Dann dachte ich mir etwas kräftigeres wie Himbeerrot wäre vielleicht ganz gut und ich finde die Kombi zusammen echt ganz schick…

Im Hintergrund habe ich mit der Set „Flowering Flourishes“ gearbeitet . Und der Spruch ist aus dem Set „Geburtstagsblumen“  .

Es hat riesig Spaß gemacht diese Karte zu bastelt und vielleicht  ja auch etwas was ihr ausprobieren mögt

Wie man auch schon sehen kann ist das eine größere Karte als sonst , die aber auch super in die Handelsüblichen längeren Umschläge passt.

Habt noch einen wundervollen Tag

Liebe Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *