Stempeltasia

Ostern steht vor der Tür

Ich habe euch hier noch gar nichts zu Ostern gezeigt 😯 Das liegt einfach daran das ich immer dachte , ach bis Ostern dauert es ja noch ne Weile . Und ganz plötzlich steht Ostern vor der Tür 😀 Also nichts wie her mit Oster gebasteltem. Und zum Start gibt es ein kleines Körbchen . Ich habe mich einfach mal für Melonensorbet entschieden und das Stück Cardstock mit dem Hintergrundstempel Hardwood Ton in Ton bestempelt!

IMG_0241 - Kopie

Lecker Schokolade rein und mit einer großen Schleifen und einem kleinen Gruß verzieren.

IMG_0243

Und schon ist das Körbchen fertig 🙂

Das war es auch heute schon wieder von mir, ich wünsche euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße , Melanie

 

2 Kommentare zu “Ostern steht vor der Tür

  1. ruth..chen:-))

    huhu liebe melanie, dein osterkörbsche ist total niedlich…..überhaupt machst du sehr schöne sachen 🙂 ….da muss doch auch mal ein grüsslein sein, gell….*lach*
    herzlichst….
    ruth..chen;-))

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Guten Morgen ruth..chen , vielen dank!! Ich freue mich sehr über deinen Gruß und das dir meine Basteleien gefallen 🙂 Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.