Stempeltasia

Blog Hop!

Hallo und Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop des Teams Stempelhobby ! Meine Upline ist die liebe Marlene und somit bin ich eigentlich eine Stempelfreundin , aber über die Ebenen sind wir miteinander Verbunden und so nehmen ich gerne an dem Blog Hop teil. Lange rede kurzer Sinn , bei dem heutigem Blog Hop dreht sich alles um das Thema :

Alles rund um den Geburtstag !

Wie gut das Geburtstage das Jahr statt finden und man doch immer wieder eine Karte oder Verpackung braucht . Deswegen habe ich gleich beides gemacht.

Ich habe die Farben Kirschblüte , Flüsterweiß und Taupe gewählt! Die Ballons auf der Karte und der Verpackung habe ich mit dem Wink of Stella zum funkeln gebracht! Ich liebe diesen Schimmer vom Wink of Stella einfach Ich werde euch nächste Woche auf meinen YouTube Kanal Videos zu diesen Projekten zeigen!

Ich hoffe euch gefällt meine Idee zu dem Blog Hop und ihr habt noch Lust weiter bei der Maren zu stöbern !

Oder auch bei

Nicole

Silke

Heike

Team Stempelhobby

Maggie

Sabine

Bernd und NIcole

Bettina

Christin

Habt noch einen schönen Sonntag !!

Ganz liebe Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green