Stempeltasia

Dekoschablonen

Ein sonniges Hallo ihr lieben ,

Endlich ist die Sonne wieder da und man startet gleich viel motivierter in den Tag ! Wie vielleicht einige von euch schon gesehen haben werden auch einige Dekoschablonen das Sortiment verlassen . Da wollte ich die Gelegenheit nutzen und euch noch mal zwei Karten mit einer der Schablonen zeigen.

Zu erst einmal eine Variante in Wassermelone , in der ich ein bisschen mit dem Farbverlauf gespielt habe . Unten ist es sehr Farbintensiv und nach oben ihn wird es heller .

Und noch eine in Bunt , in dem auch meine geliebten Itty Bitty Akzente verwendet wurden . Auch die werden ab Juni nicht mehr erhältlich sein . Wie ihr seht kann man mit den Schablonen vielseitige Dinge anstellen und das tolle ist es geht wirklich schnell !!

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen sonnigen und kreativen Tag!

Herzliche Grüße

Melanie

Dekoschablonen , Karten Ideen ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green