Stempeltasia

Karte mit gewellter Anhänger Stanze

Seit langem wollte ich schon mal eine Karte mit dem gewellten Anhänger basteln . Immer wieder habe ich tollte Karten davon im Internet davon gesehen und hier ist nun meine Version davon.

Die Anleitung dazu habe ich bei Pinterest bei der Patsy gefunden. Ich habe die Größe allerdings auf meine Maße abgeändert und auch die Innenestaltung ein wenig verändert.

Ich finde es besser wenn man eine Kartenfläche zum schreiben hat . Aber das kann man ja machen wie man möchte. Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust so eine Karte zu werkeln…

Habt noch einen tollen Tag

Ganz liebe Grüße

Melanie

Gewellter Anhänger Stanze , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green