Stempeltasia

Kunterbunt

Weil die neuen In-Color Farben so schön sind , teste ich sie momentan ordentlich aus . Und es gibt ja natürlich auch farblich passendes Papier , wie das Designerpapier im Block Kunterbunt. Und dabei ist dann diese kleine Schachtel entstanden.

IMG_0450 Dafür habe ich mir einfach eine kleine Schachtel in Pfirsich Pur für den Boden gebastelt und zwei Streifen DSP zurecht geschnitten . Mit der Gewellter Anhänger Stanze an eine Seite gestanzt und die andere Seite jeweils am Boden der Schachtel festgeklebt.

IMG_0451

Und obwohl das Papier ja schon sehr Kunstvoll ist , fehlte ein kleiner Hingucker. Deswegen habe ich mir mit der Dreierlei Blüten Stanze , Blüten in Pfirsich Pur und zarte Pflaume ausgestanzt und vorne drauf gesetzt .

Eine Zellophantüte mit Naschi passt da super rein. Schon wieder lande ich bei dem Thema Süßigkeiten aber was wäre die Welt schon ohne Nervennahrung . Ich werden dann jetzt mal schnell aufhören zu schreiben und mir ein Stück Schokolade holen 😀

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße

Eure Melanie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.