Stempeltasia

Blumige Umarmung

Die Farbkombination habt ihr hier ja schon öfter mal gesehen . Ich finde diese Zusammensetzung auch einfach zu schön! Dieses mal ist es nur etwas blumiger als sonst.

Mit der schönen Dreierlei Blüten Stanze ist das schnell gemacht  und natürlich durfte auf den Blumen der Perlenschmuck nicht fehlen.  Der Spruch ist aus dem Set Schmetterlingsgruß und die Karte an sich ist in Taupe , Vanille Pur und Kirschblüte gehalten .

Manchmal muss es halt auch schön Blumig sein

Bei mir scheint grade so schön die Sonne und ich hoffe das auch ihr so ein tolles Wetter habt. Genießt den Sonntag , habt einen tollen Tag !

Herzliche Grüße

Melanie

, , Stanze Dreierlei Blüte

2 Kommentare zu “ Blumige Umarmung

  1. Britta

    Hallo Melanie,
    ich möchte Dir mal ein großes Kompliment für Deine Kreativität und Deinem Gefühl für Farbzusammenstellung machen. Mach weiter so. Mir gefallen alle Deine Sachen und auch Deine Videos,ausnahmslos. Ich freue mich immer ganz besonders über Deine Neuigkeiten. In mir hast Du einen großen Fan. Herzliche Grüße Britta

    Antworten
    1. Melanie Autor des Beitrags

      Liebe Britta , vielen vielen Dank!! Ich freu mich wirklich riesig über deine Nachricht!!
      Und das dir meine Werke gefallen und hoffe das ich dem weiterhin gerecht werden kann :)
      Ganz liebe Grüße , Melanie

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green