Stempeltasia

Pink mit Pep….

….das wollte ich auch mal umsetzen. Und dabei raus gekommen ist diese Karte.

IMG_0597 In Kombination mit schwarz ein ordentlicher Kontrast . Das DSP ist natürlich aus dem Set Pink mit Pep und die Blüte eine Zusammenstellung aus den Blütenpoesie Thinlits und der Stanze Blütenmedaillon. Zum Schluss noch ein paar Lack-Akzente und die Karte hat ihren Namen verdient 🙂

Ich werde mich dann gleich weiter an meine Swaps setzen am Wochenende finden nämlich ein Teamtreff statt. Und ich freu mich schon darauf euch nächste Woche wenn die Swap verteilt sind zu zeigen wie mein Projekt dieses mal aussah…

Also schaut gerne wieder vorbei!!

Ganz liebe Grüße , Melanie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.