Stempeltasia

Swaps aus dem Teamtreff

Beim letzten mal habe ich euch ja meinen Swap von dem Teamtreff gezeigt und heute möchte ich euch zeigen welche tollen Ideen ich dafür mit nachhause nehmen durfte.

Anfangen tun wir mit dem Swap vom Marlene , eine tolle Popcorn-Schachtel. Marlene hat sich die Mühe gemacht und alle Swaps individuell  mit unseren Namen gestaltet. Dafür hat sie das neue Set Brushwork Alphabet benutzt und es ist doch wirklich toll geworden oder?

Weiter geht es mit einer süßen Box von Heike in einer besonderen Form (links) , den Link zur Anleitung findet ihr auch ihren Blog ! Und rechts eine Muffin für Naschkatzen von Corinna !

Die Dagmar hat einen klasse Bilderrahmen mit Emojis gebastelt und ich habe doch tatsächlich den mit meinem Lieblings-Smiley bekommen . Die kleine edle Box ist von Svenja ( Auf ihren Blog findet ihr eine Anleitung dazu ) .

Zu der linken seht ihr eine Verpackung von der Bärbel und recht eine feine Box von der Sabine .

Die Ellen hat eine Pyramiden Box geswappt und Nicole hat eine kleine Kuller Box mit meinem Lieblings Designerpapier gebastelt.

Das tolle Notizheft ist von Christin und Barbara hat Nagelfeilen gefunden die super zu den Stampin´ Up! Farben passen und diese schön verpackt.

Zu guter letzt noch die zauberhafte 3 D Karte von Mira . Sie hat die Motive hintereinander in den Kartenrahmen geklebt und so entsteht ein toller Tiefen Effekt. Und man kann die Karte auch zusammen klappen damit sie in einen Umschlag passt.

Ihr lieben , ich danke euch ganz herzlich für eure tollen Swaps!

Wenn das nicht mal ne Menge an kreativen Input für heute ist… Vielleicht ist ja das ein oder andere für euch dabei was ihr mal nachbasteln wollt….

Habt ein schönen Wochenende!!

Seit gegrüßt ,

Eure Melanie

2 Kommentare zu “ Swaps aus dem Teamtreff

  1. Evi Wolf

    Hallo Melanie,

    vielen Dank für das Zeigen der Werke.
    Es ist eines schöner als das andere.
    Mir hat es das Notizbuch besonders angetan. Aber auch die anderen werde
    ich bestimmt nach basteln.
    Nochmals danke an Alle.
    Liebe Grüße
    Evi

    Antworten
    1. Melanie Autor des Beitrags

      Liebe Evi , sehr gerne ! Gute Wahl :) Das Notizbuch gefällt mir auch sehr! Ich wünsche dir viel Spaß beim basteln!!
      Herzliche Grüße
      Melanie

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green