Stempeltasia

Weihnachtliches MItbringsel

Hier bricht zwar grade wieder der Hochsommer aus und darüber möchte ich mich auch gar nicht beschweren Aber heute möchte ich euch trotzdem etwas Weihnachtliches zeigen . Im Internet findet man momentan viele dieser Bilderrahmen aus Papier und das wollte ich natürlich auch mal ausprobieren .

Ich hatte mir überlegt einen kleinen Schokoriegel in den Rahmen zu kleben und da diese Verpackung Rot beinhaltet ist auch der Rahmen Rot geworden .  So führte eins zum anderen und es entstand ein kleiner Weihnachts-Goodie-Rahmen !

Nun werde ich aber noch ein wenig die Sonne genießen , schließlich kommt der Winter schneller als man gucken kann

Viele liebe Grüße

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green