Stempeltasia

Überraschender Durchblick

Ich möchte euch heute etwas , wie ich finde , gaaaaanz süßes zeigen . Und zwar eine “Guck- Karte”  der besonderen art . Die Idee der Falttechnik stammt von Creativ with Stamps und ich habe sie dann zu einer Baby Karte gestaltet . Under der Effekt ist einfach super toll .

 

img_6098555 Auf den ersten Blick sieht man natürlich schon das Fenster , aber es wird noch besser 🙂

 

img_6101  Denn wenn man die Karte öffnet schiebt sich ein weiters Fenster ins Bild .

 

img_6104 Ist das nicht einfach zauberhaft ?! Es hat super viel Spaß gemacht diese Karte zu basteln . Und ich werde in der nächsten Zeit auch noch weiter auf die Karte eingehen und euch nochmal genau zeigen wie man so eine tolle Karte bastelt .

Habt noch einen schönen Abend

Viele liebe Grüße

Melanie

Ein Kommentar zu “Überraschender Durchblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.