Stempeltasia

Wünsche werden wahr…

Das funktioniert manchmal doch tatsächlich , so wie ich mein Hobby zum Beruf machen konnte Und ich deswegen nun die heutige Karte mit euch teilen kann ,ich hoffe sie gefällt euch . Für die Karte heute habe ich mal wieder zu dem Stempelset Schmetterlingsgruß und den dazu perfekt passenden Thinlits Schmetterlinge gegriffen . Ich liebe Schmetterlinge und man sie auch einfach zu so gut wie allem Anlässen verwenden….

Der Text stammt übrigens aus dem Set Drauf und dran , welches es mir besonders angetan hat ! Ich finde die Schriftart wunderschön und was noch super toll ist ,  man kann es nicht nur zu Weihnachten benutzen sondern einige Sprüche sind multifunktional . So ein Stempelset zu haben ist doch einfach immer gut…. Falls ihr es euch nochmal genauer anschauen möchtet findet ihr es in dem Herbst-/ Winterkatalog auf Seite 33 .

Habt noch einen schönen Abend , viele liebe Grüße

Melanie

2 Kommentare zu “ Wünsche werden wahr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green