Stempeltasia

Sale-a-Bration Produkt für eine Hochzeitskarte

Die Sale-a-Bration läuft in Hochtouren und da wollte ich euch doch gleich nochmal eine Hochzeitskarte zeige die ich mit dem Stempelset Delicate Details aus der Sale-a-Bration gemacht habe.

Der Spruch ist aus dem schönen Set Wunderbare Worte , den ich ebenso wie die Spitzenborten in weiß embosst habe . Bis auf eine Spitzenborte die als kleiner Blickfang in Silber embosst ist.

Das absolute Highlight der Karte sind dann aber wohl doch die Kleinen Herzen. Habt ihr sie schon erkannt? Es sind die neuen Accessoires „Liebe Grüße“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog!!

Diese habe ich einfach in das VersaMark Stempelkissen getupft und dann in das Embossingpulver hinein und erhitzt ! Das sieht doch wirklich toll aus oder? Es geht wirklich leicht , probiert es doch gleich mal aus

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!!

Viele liebe Grüße

Melanie

Merken

Merken

Accessoires Liebe Grüße , Delicate Details , , Hochzeit , Hochzeitskarte , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green