Stempeltasia

Pop Up Panel Card und NEUE Sale-a-Bration Artikel

Schon eine ganze Weile steht die Pop Up Panel Card bei mir auf der To-Do Liste und ihr habt sie bestimmt auch schon viele male im Internet gesehen , aber nun endlich habe auch ich es umgesetzt

Ich habe wieder zu den Thinlits Blütenpoesie gegriffen , immer noch einer meiner absoluten Lieblinge. Ausserdem habe ich das Stempelset Geburtstagsblumen , das traumhaft schöne Designerpapier Zum Verlieben , die Framelits Schmetterling und die Thinlits Schmetterlinge benutzt. Solange es was mit Schmetterlingen und Blumen zutun hat bin ich glücklich

Aber nun kommen wir zum Hingucker der Karte

Denn wenn man die Karte aufklappt kommt der Pop-Up Effekt zum Vorschein ! Ist das nicht total schön?! Ich bin soo begeistert von der Idee und es ist doch wirklich was besonderes wenn man so eine Karte verschenkt!

Ich bin schon ein wenig spät dran um euch mitzuteilen das ihr nun während der Sale-a-Bration , 3 weitere tolle Produkte, GRATIS zu einer Bestellung von 60€ aussuchen könnt ! Denn das geht schon seit gestern . Schaut doch hier gleich mal nach! ( Bild Klick)

Wirklich tolle Produkte oder?

Viele liebe Grüße

Eure Melanie

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green