Stempeltasia

Swaps vom Teamtreff

Am Freitag war es wieder soweit , das Teamtreffen bei der lieben Marlene stand auf dem Programm ! Und wir haben auch  geswappt und genau das möchte ich heute mit euch teilen ,die tollen Kreativen Ideen meiner Teamkolleginnen!

Den Anfang macht der süße Swap von Christin. Meine kleine Tochter war total begeistert als Sie das Osterei gesehen hat und ich habe es fast nicht wieder bekommen

Das tolle ist das ihr es ganz leicht mit den Framelits Lagenweise Ovale nachbasteln könnt. Ein toller Gruß für den Osterkorb!

Der nächste Swap ist von der Barbara , er sieht nicht nur richtig toll aus sondern….

wird mir auch gute Dienste leisten wenn bald der neue Stampin´ Up! Katalog erscheint

Denn in dem Büchlein sind viele viele Post-It´s!

Weiter geht es mit dem Swap von der Gastgeberin persönlich. Marlene hat einen richtigen Hingucker gebastelt, die Box sieht doch schon sehr Spannend aus oder?

Wenn man vorsichtig oben zieht , öffnet sich die Box . Die Anleitung habe ich natürlich gleich mitgenommen und wartet schon darauf getestet zu werden

Diesen süßen Ranzen / Rucksack mit dem von mir geliebten DSP Blühende Fantasie hat die Nicole gebastelt und schließt mit Magneten zusammen!

Die Dörte hat eine hübsche Ziehverpackung gebastelt.

Und seht mal wie toll es aussieht wenn man die Verpackung öffnet….der Schmetterling bewegt sich auch mit…

Der letzte Swap für heute ist von Heike , eine schicke Verpackung…

die ohne Klebe auskommt , Sie entsteht durch eine Falt-Technik und ist mit einem Magneten verschlossen!

Wenn das nicht mal ein Paket voller toller kreativer Ideen war… Ich lass das jetzt mal sacken und zeige euch in den nächsten Tagen den zweiten Teil mit weiteren schönen Swaps!!

Herzliche Grüße

Melanie

Merken

Ideen , , , Teamtreff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green