Stempeltasia

Eleganz in Puderrosa

Heute möchte ich euch endlich einen Einblick in neuen Produkte geben , auch in die neuen In-Color Farben! Tolle Produkte die ihr schon bald selber in den Händen halten könnt!

Ich wusste gar nicht womit ich anfangen sollte und hab mich schlussendlich für eine Mädchen-Karte in Puderrosa entschieden….

Auf dem Bild könnt ihr die neue In-Color Farbe Puderrosa sehen , so wie ein neues Designerpapier welches es im Pack mit allen neuen Farben und in 4 Designs gibt und  ich liebe es !!!

Natürlich darf auch die neue Etikett-Stanze nicht fehlen , vor allem weil es dazu ein ganz tolles abgestimmtes Stempelset gibt <3 Den Stempel habe ich dann mit den neuen In-Color Markern angemalt und mit dem Wink of Stella veglittert

Zu guter letzt noch ein wenig Metalic-Garn und fertig ist die Karte…

Ich hoffe euch gefällt die kleine Vorschau und ihr schaut bald wieder vorbei den dann geht es weiter mit neuen Einblicken.

Bis dahin  , lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße

Melanie

, In Color 2017-2018 , NEU , , , , Zier-Etikett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green