Stempeltasia

Ombre Meeresgrün

Langsam muss ich mich aber mal ran halten wenn ich euch noch die nächsten drei neuen In-Color Farben zeigen möchte…Der Countdown läuft… nur noch 3 Tage bis zum neuen Katalog , jippiiiii Hier nun also eine Karte in Meeresgrün , im Ombre Style.

Und wie ihr wisst  liebe ich Glitzer und ich denke das kann an der Karte auch wieder gut sehen Glitzer , ein paar Blüten und Strasssteine und ich bin glücklich!

Ich bin wirklich total begeistert von den neuen In-Color Farben!! Und wie gefallen Sie euch???

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Viele liebe Grüße

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green