Stempeltasia

Sommer , Sonne , Sommerbeere

Ja ich weiß… es ist wieder das Florale Eleganz Designerpapier , aber ich konnte nicht anders Es ist für die neuen In-Color Farben ausgelegt und passt dem entsprechend einfach wunderbar!

Dieses Mal ist es eine Z-Fold Card geworden, nur das ich das Z zugeklebt habe . Die Karte habe ich dann noch mit dem kleinen Blüten-Stempel aus dem Set Geburtstagsblumen verziert!

Die Grüße sind aus dem Set Blühende Worte , dieses Set ist mit den passenden Thinlits ein wirkliches Must-Have!

Sommerbeere ist ein Traum das sage ich euch und das beste ist ab sofort könnt ihr euch selber davon überzeugen ! Den neuen Katalog könnt ihr euch nun hier Online ansehen!!

Habt noch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße

Melanie

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green