Stempeltasia

Bunte Vielfalt

Bunt bekommt ihr hier ja nicht sooo oft zu sehen und das obwohl Bunt doch meine Lieblingsfarbe ist. Es wird also mal wieder höchste Zeit für eine Portion Farbe.

Ich hab einer meiner Lieblinge , das Set Garden in Bloom verwendet. Und wie ihr seht habe ich alle In-Color Farben 2016-2018 benutzt , also Jeansblau , Smaragdgrün , Zarte Pflaume  , Flamingorot und Pfirsich Pur !

Die Farben passen einfach wunderbar zueinander , ich bin ganz verliebt in die Karte

Für das Gewisse etwas habe ich die Stickmuster Framelits , Band und die neuen Lack-Akzente mit Glitzereffekt benutzt. Diese sind nämlich auch Jeansblau…

Für einen Glitzer Liebhaber , wie ich einer bin , dürfen diese nicht mehr im Bastelschrank fehlen.

Ich hoffe euch gefällt die Karte ebenso gut wie mir .

Habt noch einen schönen Abend

Kreative Grüße

Melanie

Framelits Stickmuster , Garden in Bloom , , Lack-Akzente mit Glitzereffekt ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green