Stempeltasia

Peek-A-Boo To Someone New

Ein paar von euch warten schon ziemlich lange drauf und ich hoffe ihr habt die Hoffnung noch nicht aufgegeben… Aber jetzt ist es endlich ist es soweit , ich habe die Anleitung zur Peek-A-Boo Karte für euch verfilmt!

Eine tolle Kartenform , die wirklich Spaß macht , ihr müsst nur drauf achten das ihr sauber arbeitet.

Für die Karte braucht ihr :

Vorderteil :

4 1/8 x 8 3/8 “ ( 10,5 x 21,2 cm ) , gefalzt bei 2 5/8 Inch ( 14,5 cm )

Aufleger : 3 7/8 x 5 1/2 Inch ( 10 x 14 cm )

Mittelstück :

4 1/8 x 8 7/8 “ ( 10,5 x 22,5 cm ) , gefalzt bei 4 7/16 ( 11,25 cm )

Aufleger : 3 7/8 x 4 3/16 Inch ( 10 x 10,75 cm )

Rückteil :

4 1/8 x 5 3/4 “  ( 10,5 x 14,5 cm )

Nun hoffe ich , ihr habt Lust bekommen eine Peek a Boo Karte zu basteln .Wie genau die Karte funktioniert könnt ihr euch unten im Beitrag anschauen.

Übrigens findet ihr mich nun auch bei Instagram , vielleicht habt ihr ja Lust mir dort zu folgen. Ich würde mich freuen !

Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende!

Stempeltastische Grüße

Eure Melanie

P.S. In dem Video hat sich leider ein Fehler eingeschlichen . Deswegen , neues Video , neues Karten Motiv.

Merken

Merken

Baby , Bannerduo Stanze , Framelits Stickmuster , Peek a Boo Karte , , ,

6 Kommentare zu “ Peek-A-Boo To Someone New

  1. Anke

    Hallo Melanie, danke für die tolle Anleitung. Bin gerade dabei sie nachzubasteln. Jetzt meine Frage. Sind 4 3/16 Inch 14,5 cm?? Oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Arbeite fast nie mit inch, aber wenn ich das richtig sehe sind 14,5cm 5 3/4 inch. Wo muss ich falzen? Herzliche Grüße Anke

    Antworten
    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Anke , entschuldige bitte die späte Antwort! Du hast recht , das tut mir unglaublich leid… Wenn du die Karte in Inch Basteln möchtest falze das vorder Teil der Karte bei 2 5/8 “ !! Vielen Dank das du mich darauf aufmerksam gemacht hast!!! Liebe Grüße , Melanie

      Antworten
      1. Anke

        Kein Problem, die Karte ist gebastelt und wenn man die Maße der Mattung beachtet, hätte ich auch direkt von alleine darauf kommen können. Vielen Dank nochmal für die tolle Anleitung und das gut gemachte Video. Lg. Anke

        Antworten
        1. Melanie Autor des Beitrags

          Freut mich das du zurecht gekommen bist! Sehr gerne , Danke für dein Verständnis :) Liebe Grüße

          Antworten
  2. Evi Wolf

    Hallo Melanie,

    ich freue mich sehr über deine Anleitung. Ich muß die Tage 2 Babykarten machen und hatte so gar keine Idee. Natürlich werde ich jetzt deine nachbasteln. Besser hätte dein Timing nicht sein können. Ganz, ganz lieben Dank.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Evi

    Antworten
    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Evi , ich freue mich sehr das ich dir damit helfen konnte!! 😊 Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim basteln und vielleicht hast du ja Lust mir deine Ergebnisse zu zeigen.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
      Viele Grüße
      Melanie

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green