Stempeltasia

Zum Ruhestand

Ich hatte den Auftrag eine Karte zum Ruhestand zu basteln und ich musste sofort an den Stuhl aus dem Thinlits Set „Aus jeder Jahreszeit“ denken. Der strahlt so eine Ruhe aus und hat sowas entspannendes Vielleicht liegt es aber auch nur daran das ich das Set „Jahr voller Farben“ und die dazu gehörigen Thinlits „Aus jeder Jahreszeit“ soooo ins Herz geschlossen habe

Dabei ist dann diese Karte in Puderrosa und Weiss entstanden.

Bei ersten öffnen kann man dan den Rahmen genauer betrachten .

Und auf der Rückseite ist dann auch noch genug Platz um ein paar liebe Worte zu hinterlassen. Diese Karte sieht bestimmt auch toll in einer Herbst oder Winter/Weihnachtsvariante aus. Und das lässt sich alles mit nur einem Stempelset machen , denn in dem Set habt ihr Frühling , Sommer , Herbst und Winter in einem. Und es ist auch noch im Produktpaket zu bekommen das heißt das ihr 10 % zum Einzelpreis sparen könnt . Falls ihr das Set noch nicht kennt schaut doch gleich mal im Katalog auf Seite 147 nach.

Bis zum nächstem mal

Eure Melanie

Aus jeder Jahreszeit , Jahr voller Farbe , , Rahmenkarte ,

2 Kommentare zu “ Zum Ruhestand

  1. Susanna Hebeisen

    Wau die sieht ja mega toll aus, und der Rahmen ein richtiger hingucker. Ich glaube das Set muss ich mir auch Bestellen. Ganz liebe Grüsse Susanna

    Antworten
    1. Melanie Autor des Beitrags

      Liebe Susanna , da freue ich mich das dir die Karte eben so gut gefällt 😊 Ich denke du wirst den Kauf nicht bereuen, das Set ist so vielseitig und das ganze Jahr einsetztbar. ❤️ Herzliche Grüße, Melanie

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green