Stempeltasia

Kleine Verpackung mit dem Envelope Punch Board

Meine neue Video Anleitung ist Online ! Es geht dieses mal um eine Verpackung die ihr mit dem Envelope Punch Board ( dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge) basteln könnt .

 

Blog

Das Designerpapier beider Boxen ist aus dem “Bunte Vielfalt” Pack und der Name ist Programm 🙂 Die Blüten , das hatte ich im Video gar nicht erwähnt , sind aus den Thinlits “Aus jeder Jahreszeit” .

Für die Verpackung braucht ihr ein Stück DSP in den Maßen : 8 x 8 Inch ( 20,5 x 20,5 cm )

An der ersten Seite leg ihr es bei 1 ”  ( 2,5 cm ) an , dreht es im 90°  Winkel und legt es euch bei 1 3/4 ” ( 4,5 cm ) an.

Die Anlegepunkte sind immer 1 ”  ( 2,5 cm ) und 1 3/4″ ( 4,5 cm ) , es wiederholt sich immer wieder und wie genau das funktioniert könnt ihr euch hier ansehen:

 

 

Bleibt Kreativ !

BIs zum nächsten mal

Melanie

 

Ein Kommentar zu “Kleine Verpackung mit dem Envelope Punch Board

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.